Computacenter AG & Co. oHG sucht in Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster eine/n IT Techniker w/m/d - Onsite Support (ID-Nummer: 11216529)
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht Dein Profil als Operationstechnischen Assistent (m/w/d) in Bonn
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht Das ist uns aber nicht genug. Nachhaltigkeit und unsere Umwelt
) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulage einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
Weck glass and packaging GmbH sucht in Bonn eine/n Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Support/Projektsteuerung (ID-Nummer: 11845427)
Eaton Corporation sucht in Bonn eine/n Techniker/in Vertriebsinnendienst and Technical Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12132432)
Simon-Kucher sucht in Bonn, Köln eine/n IT Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 12124951)
einen individuellen Fahrtkostenzuschusseinen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-KarteUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
des activités de support de niveau 1 et 2 pour soutenir l'équipe informatique Expérience en gestion d'environnements de virtualisation et de stockage (VMWare VSphere) et expérience en intégration ou développement
de support de niveau 1 et 2 pour soutenir l'équipe informatique Expérience en gestion d'environnements de virtualisation et de stockage (VMWare VSphere) et expérience en intégration ou développement
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Interner IT-Support , von der Einrichtung der Arbeitsplätze und Zugänge mit Mitarbeiter (m/w/d) bis hin zur Analyse und Behebung von IT-Fehlern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Fundierte Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
des zentralen Teams kannst du aktiv bei Projekten und Support der zentralen MDM Lösung (Workspace One), Passwortverwaltung (Password Secure), EDR (Sentinel One), ThinClient-Lösung (IGEL), zentraler Messenger usw
-Dienstleistungen, darunter Rechenzentrumsdienste, IT-Infrastruktur, Outsourcing, Support und Schulungen und ist ein führender IT-Dienstleister in der Finanzbranche Neuimplementierung von Massendatenberichten
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
Support im Incident Managment Eskalation Management Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung) Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung
DIS AG sucht in eine/n Service Desk Support / Incident Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021365)
déploiement en production des solutions, et documenter les projets pour assurer un bon niveau de support Maintenir les solutions et accompagner les utilisateurs pour soutenir le business au quotidien Analyser
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT